Menu
  • Kostenlose Service-Hotline 0800 888 8050

Übersicht

Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding

Die richtige Marktposition für Ihr Unternehmen

Mit Beginn des 21. Jahrhunderts mussten die Konzepte der Positionierung im Bereich der Markenkommunikation geändert werden. Klassische Entwürfe waren nicht länger mit den derzeitigen Produktpräsentationen vereinbar. Jungunternehmer, Führungskräfte aus der Abteilung Marketing und Selbstständige haben mit diesem Kurs die Möglichkeit, sich mit den aktuellen Aufgaben von Brandings vertraut zu machen.

Lernen Sie diese drei Funktionen geschickt einzusetzen:

  • Finden des Alleinstellungsmerkmals (USP)
  • Effiziente Positionierung zum besseren Hervorheben gegenüber der Konkurrenz
  • Abstimmen der eigenen Kommunikation mit den Kundenbedürfnissen

Autor: Paul Misar

Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding

Förderungsmöglichkeiten

Zu Fragen der Fördermöglichkeiten beraten wir Sie gerne. Bitte rufen Sie uns dazu unter der kostenlosen Service-Hotline 0800-888 8050 an!